Mehrwertnetz_eg_Beitragsbild_Neujahr_2021
Jetzt, wo 2021 endlich da ist, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen und ein paar Gedanken mit Dir teilen, denn wir sind überzeugt, dass das neue Jahr ein großartiges werden wird.

Erschienen

06. Januar 2021

Kategorie

Mehrwertnetz eG

Partner

L
Liebe Partner und Freunde,
Ein Frohes Neues Jahr!
 
Das Jahr 2020 ist vorbei und mit ihm auch die Übergangszeit nach dem Brexit. Jetzt, wo 2021 endlich da ist, möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen und ein paar Gedanken mit Dir teilen, denn wir sind überzeugt, dass das neue Jahr ein großartiges werden wird.
 
Zuerst ein Rückblick auf 2020: Wir waren schlichtweg überwältigt davon, wie unser noch kleiner Partner-Kreis in Pandemie-Zeiten sich gegenseitig unterstützt und inspiriert hat. Ihr seid zusammengekommen, habt euch gegenseitig gestärkt und euer Potenzial auf kreative Art und Weise freigesetzt. Ihr habt euch füreinander eingesetzt und damit ein Zeichen gesetzt.
2020 hat uns eine Menge darüber gelehrt, worauf es wirklich ankommt. Diese Art von Gemeinschaftsgeist und  Durchhaltevermögen inmitten einer Pandemie lassen uns große Hoffnung für die Zukunft schöpfen.
Lockdown und Home Office, Alltagsmasken und starke Einschränkungen der sozialen Kontakte sind weiterhin beruflich und privat für uns alle notwendige Herausforderungen. Doch wir versichern Dir, dass wir auch während der kommenden Monate ein verlässlicher Netzwerk-Partner an Deiner Seite sein werden!
 
Was uns zu 2021 bringt: Unser Einsatz und Enthusiasmus für das vor uns liegende Jahr war nie zuvor größer. Vor zwei Jahren haben wir das Mehrwertnetz gegründet, um Unternehmern dabei zu helfen, ihr ganz persönliches Netzwerk zu finden, einen Ort, an dem man sich mit Unternehmern verbinden und sich für anstehende Hürden im Alltag motivieren kann. Im Jahr 2021 bleibt die Mission die gleiche. Wir setzen uns voll und ganz für unsere Partner ein und freuen uns darauf,  im kommenden Jahr ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Und für alle Partner und Freunde da draußen – wir können es kaum erwarten, zu zeigen, was als nächstes kommt!
 
Zu guter Letzt möchten wir einfach nur Danke sagen. Wir sind allen Wegbegleitern dankbar, vor allem jenen, die uns über die Startphase hinweg begleitet haben und mit ihrem Feedback und ihrem Einsatz dem Mehrwertnetz etwas zurückgeben. Wir sind zutiefst beeindruckt von eurem Glauben an uns, inspiriert von dem, was wir jeden Tag von euch sehen und hören, und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Freude und Inspiration in euer Leben bringen zu dürfen.
 
Also mach dich bereit und lass uns im Jahr 2021 gemeinsam Erfolg haben.
 

 

Uns ist ein wirklicher Mehrwert für unser Netzwerk wichtig – hiermit bieten wir für Soloselbständige und KMUs in jeder Größe einen Service zu Konditionen der seinesgleichen sucht.
 
Wir wünschen Ihnen eine Woche mit Mehrwert, viel Ruhe, Kraft und die Weisheit, sowohl im Business als auch im Privaten stets richtige Entscheidungen zu treffen.

Jetzt Mehrwertnetz Newsletter sichern

Wissenswerte Informationen direkt in Ihr Postfach.

jetzt anmelden

aktuell. informativ.